Kundschaft: Privatpersonen und Unternehmen

In den Jahrzehnten seit meinem Bestehen wächst die Kundschaft stetig. Ich bin darüber dankbar und es bestätigt mich in den Bestrebungen, Kundinnen und Kunden freundlich, kompetent, zweckmässig, zuverlässig, rasch und unkompliziert zu bedienen.

Mein Kundenkreis umfasst Privatpersonen, Klein-, Mittel- und Grossbetriebe. In den letzten Jahren konzentriere ich mich jedoch auf Privatpersonen und Kleinbetriebe.


Die gewerbliche Kundschaft ist in folgenden Branchen tätig:

Dienstleistung, Produktion

Analytik, Arztpraxen

Bauunternehmen, Bibliotheken, Brandschutz, Büros für internationale Zusammenarbeit

Computerentwicklung

Detailhandel

Einbruchsschutz, Elektronikbauteile, Erwachsenenbildung, Esoterik, Event Management

Finanzdienstleistungen, Fotostudios

Gebäudetechnik

Handelsbetriebe

Klimatechnik, Kommunikationstechnologie

Lüftungstechnik

Maler- und Malerzubehörbetriebe, Medizinische Praxen, Medizintechnik, Messtechnik, Metallverarbeitung, Mode, Museen, Musiker

Optiker

Pflegebetriebe, Pharmabetriebe, Physiotherapie, Psychiatrie, Psychologie

Rechtsanwaltskanzleien, Reinigungsunternehmen, Reise- und Freizeitveranstalter

Schönheitssalons, Schreinereien, Schulen, Spielbetriebe, Storenbetriebe

Therapeutische Praxen, Tierschutz, Treuhand

Unternehmensberatungen

Vermögensverwaltungen, Versicherungsbetriebe

Yogaschulen

 

Essen und Trinken

Restaurationsbetriebe

Weinhandel

 

Kunst, Handwerk

Bildende Künstler

Grafik, Gerätedesign

Hochschulen

Möbeldesign, Musikschulen, Musiktherapeutische Einrichtungen

Schauspielensembles, Schmuckdesign

Tanzschulen

 

Non Profit

Drittweltläden

Entwicklungshilfe

Klöster

Wohltätige Organisationen