Leitbild


Was tue ich für meine Kundschaft?


Ich biete umfassende und wirkungsvolle Qualitätslösungen zuverlässig, rasch, unkompliziert und freundlich.

Durch meine langjährigen Tätigkeiten in der Computerbranche und dem ökonomischen Hintergrund verfüge ich über einen breiten und stetig zunehmenden Erfahrungsschatz. Diesen stelle ich der Kundschaft zur Verfügung.

Ich setze einen beträchtlichen Teil an Zeit, Energie und Geld für Weiterbildung und Informationsbeschaffung ein.


Wie führe ich meine Geschäfte?


Ich pflege Sorgfalt, Ehrlichkeit, Integrität und Qualität in allen Tätigkeiten.

Ich übernehme die Verantwortung für mein Handeln.

Ich achte die Menschenwürde.

Ich strebe weder wirtschaftliches Wachstum noch finanziellen Gewinn an, ausser was ich für die Pflege des Weiterbestandes und zur Erfüllung des Geschäftszwecks benötige.

Ich finanziere alle Geschäftstätigkeiten ausschliesslich mit eigenen Mitteln.